pregnancy & newborn

Collapse Show info

 

Ihr befindet Euch gerade auf meiner nicht öffentlichen Unterseite zur Babyfotografie. Ihr gehört entweder zu meinen Hochzeitspaaren oder zum exklusiven Kreis von Empfehlungen.

Seit ich professionell Hochzeiten fotografiere, bin ich nach und nach auch mit der Babyfotografie in Berührung gekommen. Auf den ersten Blick ist diese zwar nicht so pompös wie eine Hochzeit oder so fordernd wie eine große Fotoproduktion aber trotzdem habe ich nach jedem Babyshooting gute Laune und ein Lächeln im Gesicht. Gerade die letzten Wochen vor und nach der Geburt sind für die Eltern eine ganz besondere Zeit und ich freue mich mit meinen Fotos einen kurzen Moment dieser Zeit für die Ewigkeit festzuhalten.

Genau wie für die Eltern, soll auch für mich jedes Babyshooting eine kleine Besonderheit sein. Daher kann und möchte ich aus der Babyfotografie keine Fließbandarbeit machen. Ich bringe zu jedem Shooting viel Zeit und Geduld mit. Im Schnitt dauert ein Neugeborenenshooting bei mir 1,5 – 2 Stunden.  Wenn das Kleinkind aber gerade nicht „bei Laune“ ist, kann es aber ab und an auch mal etwas länger dauern.