Fotograf in Lutherstadt Wittenberg

Collapse Show info

Am Sonnabend hatte ich das Vergnügen in Wittenberg die Hochzeit von Gabi und Henning in Bildern festzuhalten. Normalerweise plant man Hochzeitsshootings oft schon Monate im voraus, in diesem Fall waren es aber gerade mal zwei Tage zwischen dem ersten Anruf und der Hochzeit.

Gebucht hatten die Beiden eine Ganztagsreportage, es ging also schon am Vormittag mit den Vorbereitungen los. Gegen Mittag war dann die Trauung im Wittenberger Standesamt, was sich auf dem Marktplatz befindet. Nach der ergreifendes Trauung ging es direkt mit dem Sektempfang im Garten des Cranachhof weiter. Während ich zusammen mit den Brautpaar das Hochzeitsshooting gemacht habe, bekam die Hochzeitsgesellschaft eine Stadtführung. Am Abend ging es dann zur Feier ins Clack Theater.

Hier ein paar Impressionen der wirklich wunderschönen Hochzeit.