Fotoshooting auf Mallorca

Collapse Show info

Im Sommer 2013 war ich einige Tage auf Mallorca. Geplant war es, jede Ecke der Insel genau zu erkunden und passende Locations für kommende Fotoshootings zu finden. Lange suchen musste ich allerdings nicht. Da Mallorca von langen Stränden, über Berge, bis hin zu kleinen abgelegenen Buchten sehr viel zu bieten hat, ist es ein Eldorado für Fotoshootings. Hinzu kommt, dass man dank der sehr guten Infrastruktur, die verschiedenen Locations alle in kurzer Zeit erreichen kann. Da die Flüge auch relativ günstig sind, ist Mallorca also ideal für kurze Shootings geeignet.

Wenn Ihr also Lust auf coole Fotos habt, aber das Wetter hier in Deutschland mal wieder wochenlang nur kalt und regnerisch ist, sagt Bescheid. Dann jetten wir nach Mallorca. Tolle Locations zum fotografieren habe ich da schon einige im Hinterkopf.