Hochzeit im Vogtland

Collapse Show info

Vor genau zwei Wochen haben Anja und Nico in der Peter-Paul Kirche in Reichenbach geheiratet. Kennen gelernt habe ich die Beiden beim Vorgespräch als sehr zurückhaltende Mitmenschen. Als wir zum Kennenlernshooting zusammen im Leipziger Zoo waren, sind Anja und Nico sehr schnell mit der Kamera warm geworden.

Am Hochzeitstag haben wir das Fotoshooting in zwei Hälften gesplittet. Eine vor der Trauung und die andere zum Abend hin. Dadurch konnten wir an verschiedenen Locations fotografieren, was für viel Abwechslung bei den Portraits sorgte.

Beim Fotoshooting haben die Beiden dann vor der Kamera voll aufgedreht. Von der Zurückhaltung beim Vorgespräch war keine Spur mehr zu sehen. Schon beim ersten Teil vom Shooting wurden meine Lachmuskeln sehr strapaziert und es hat nicht nur mir so viel Spaß gemacht, dass sieht man auch auf den Bildern.

Auf diesem Wege wünsche ich Anja und Nico noch einmal alles erdenklich Gute für ihre Zukunft.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.