Mein Stand auf der Hochzeitsmesse in Leipzig

Collapse Show info

Ankündigung: Ich bin auch 2014 wieder auf der Messe, ihr könnt mich also auch am 11. und 12. Januar 2014 gern an meinen Stand besuchen.

Für alle die aus Leipzig und Umgebung kommen, ist die Hochzeit-Feste-Feiern Messe (Link zu Website) sicher einer der besten Anlaufpunkte um sich über die verschiedenen Hochzeits-Dienstleister zu informieren. Die Messe fand am 14. und 15.01.2012 in der großen Glashalle der Leipziger Messe statt.

An meinem Stand habe ich natürlich mich und meine Arbeit vorgestellt. Als besonderen Hingucker habe ich ein Hochzeitskleid präsentiert, was aus über 200 meiner Hochzeitsfotos angefertigt wurde. Das Kleid hat sich als wirklicher Eyecatcher erwiesen, selbst Leute die keinen Fotografen suchten sind stehen geblieben und haben das Kleid genau begutachtet.

Es hat mich wirklich gefreut, dass sehr viele Paare Interesse an meiner Arbeit gezeigt haben. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, sich meine Arbeiten anzuschauen und mit mir zu plaudern. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich mit den vielen netten Paaren zu unterhalten. Ein besonderen Dank geht auch noch einmal an Sandra, die mich das ganze Wochenende tatkräftig unterstützt hat.