Photobooth

Collapse Show info

Der Photobooth ist ein mobiles Fotostudio bestehend aus Kamera, Hintergrund, Blitzanlage und einem Funkauslöser. Die Gäste können sich mit dem Funkauslöser im Laufe des Abends selbst fotografieren und sehen das fertige Bild anschließend sofort auf dem Laptop. Dabei kann jeder selbst bestimmen, wann er auf den Auslöser drückt. Damit entfallen die Hemmungen vor der Kamera und Ihr bekommt Gästefotos wie man sie anders nicht schießen kann.

Der Begriff Photobooth kommt aus dem Englischen und heißt so viel wie ‚Fotoautomat‘. Oftmals werden auch Begriffe wie Fotoecke, Funpix oder Fotobox verwendet.

 

Für eine Terminanfrage und ein individuelles Angebot könnt ihr mich gern jederzeit kontaktieren. Ich freue mich auf eine Mail oder einen Anruf von Euch!
 

Kontaktformular
 
Direktkontakt:

Telefon: 034905 30731
Handy: 0176 209 489 63
E-Mail: carsten.stolze@gmail.com