Shooting

Collapse Show info

Die Bilder des Hochzeitsshootings gehören zu den wichtigsten des Tages. Sie schmücken die Wände der Familie und sind das Highlight des Hochzeitsalbums. Meinen Stil beim Hochzeitsshooting kann man als “editorial“ bezeichnen. Er lehnt sich an aufwendige Produktionen im Stil moderner Modemagazine an. Um diesen Look zu erreichen, packe ich auch schon mal die große Lichtanlage aus dem Studio ein. Für ein Hochzeitsshooting solltet Ihr mindestens eine Stunde im Ablauf der Hochzeit einplanen. Dann können wir in aller Ruhe das einmalige Flair des Tages in wunderschönen Bildern festhalten.

 

Für eine Terminanfrage und ein individuelles Angebot könnt ihr mich gern jederzeit kontaktieren. Ich freue mich auf eine Mail oder einen Anruf von Euch!
 

Kontaktformular
 

Direktkontakt:

Telefon: 034905 30731
Handy: 0176 209 489 63
E-Mail: carsten.stolze@gmail.com