After Wedding Shooting in Bernburg

Mai 24, 2011

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere aufmerksame Leser ja noch an die Hochzeitsfotos von Britta und Alex. Ich hatte die Beiden auf ihrer Hochzeit in Bernburg fotografiert, da aber der Zeitplan sehr eng war, hatten sie sich entschlossen das Hochzeitsshooting später zu machen. Eigentlich sollte das Shooting noch einmal komplett im Hochzeitsoutfit stattfinden, da wir aber am Hochzeitstag schon viele schöne Bilder gemacht hatten, haben die Beiden sich entschlossen sich auf natürliche Art und Weise ablichten zu lassen.

Begonnen haben wir kurz vor Sonnenuntergang und haben somit die Rote und die Blaue Stunde ausgenutzt. Danach haben wir noch einige Bilder bei Dunkelheit auf dem Bernburger Marktplatz gemacht und so ein breites Spektrum an wünderschönen Lichtstimmungen eingefangen,

 

 

SHARE THIS STORY