Hochzeit in Wittenberg und Wörlitz

Juli 20, 2011

Anja und Andreas haben sich vergangenes Wochenende in Lutherstadt Wittenberg trauen lassen. Und ich kann sagen es war wirklich eine außergewöhnliche Hochzeit.

Gleich nach der standesamtlichen Trauung wurde der Bräutigam von der Wittenberger Stadtwache kurzzeitig an den Pranger gestellt. Anschließend musste er mit den Waschweibern Wäsche waschen. Zum feiern ging es im Autokorso nach Wörlitz, wo im Landhaus Wörlitzer Hof gefeiert wurde.

Fotografiert haben wir einmal in Wittenberg, wo auf der Schlosswiese gerade für  die Hofkonzerte aufgebaut wurde. Zusätzlich haben wir in Wörlitz, während die Hochzeitsgesellschaft auf Gondelfahrt wahr,  noch eine Foto-Runde durch den Park gedreht.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND

deine bilder sind echt schön!!und vorallem echt witzig^^

ADD A COMMENT