Lifestyleportaits mit Matthias

Collapse Show info

Anfang März, als die ersten warmen Sonnenstrahlen schon ganz vorsichtig den Frühling einleuten wollten, habe ich mich mit Matthias zu einem Portraitshooting herausgewagt. Fotografiert haben wir in Vockerode, direkt an der Elbe und in Wörlitz. Da es gegen Abend sehr kalt wurde,  haben wir anschließend noch einige Bilder in einem Studiosetup gemacht.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Matthias. Es hat wirklich Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten.

Comments: 1

  1. Matthias 14 Mrz 2013

    Gut, dass du nicht das oberkörperfreie Foto auf den Schienen genommen hast. Das würde sicher zu sehr von den stilistischen Mitteln, die du hier zeigen willst, ablenken 😉
    Hat mir auch Spaß gemacht und war ein tolles Erlebnis! Viel Erfolg weiterhin!